Über 35 Jahre war der  Deutsche Schäferhund mein großes Hobby. 

Aus Gesundheitlichen Gründen musste ich  leider dieses schöne Hobby aufgeben.

Nun muss ja was neues gemacht werden. So bin ich zur Fotografie gekommen. Das macht mir auch sehr viel Spaß.

Etliche Bilder könnt ihr ja schon auf meiner HP anschauen.

 

Viel Spaß dabei

 

Gruß

Gerhard

Angefangen habe ich mit der Sony A200, dann kam die Sony A33, dann die Sony A58, die erste wo ich sehr mit zufrieden war. 

Dann wollte ich was kleineres, da passte die Sony A6000 gut, eine TOP Kamera.

Aber dann versuchte ich es mit der Panasonic FZ 1000, auch eine gute Kamera, aber wie es so ist, waren doch einige Dinge, die mir nicht gefielen.

Also musste die Nikon D5200 her auch eine sehr gute Kamera. 

Da ich aber immer mehr zittere, habe ich mich für die Olympus OM-D entschieden, die hat einen 5 Achsen Stabilisator, das ist nun die Richtige für mich.

Top Objektive, angenehm leicht und eine sehr gute Bildqualität. Kann sich mit allen anderen die ich hatte, sehr gut messen und sogar übertrumpfen. 

 

 

 

 

 

  

Aktuelles